Gute Freunde kann niemand trennen

Nun kenne ich den Grund meiner morgendlichen Depression. Heute morgen ist mein Toaster kaputt gegangen.

Erst glaubte ich an einen vorübergehenden Defekt. Doch ein weiterer Funktionstest heute abend brachte keinen knusprigen Toast, sondern nur eine kleine stinkende Rauchwolke aus seinen tiefsten Eingeweiden hervor.

Mein treuer Freund und Gefährte. Er war einfach, er war billig, er war silbern. Er war von Aldi. Aber dennoch, darf man jemanden, der stets aufopferungsvoll seine Arbeit verrichtet hat, aufgrund solcher pauschalen Attitüden verurteilen.

Es war mein erster Toaster, lange habe ich gespart um ihn zu kaufen. Er wird einen Ehrenplatz in meinem Herzen haben, auf ewig!

20.2.07 20:41

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


last.train.home / Website (20.2.07 20:49)
oh nein.
verrichtest du eine trauerfeier?
eine beerdigung?
oder wurde er schon unachtsam entsorgt?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen

Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung